Tamina Trendel übernimmt das Narrenzepter

Nach Abschied von Jan Hendriks wählen Mitglieder der Schlabbedabber eine neue Vorsitzende

Wächtersbach.Aufenau (re). Die Schlabbedabber aus Aufenau haben in ihrer Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt.
Neue Vorsitzende ist Tamina Trendel, die das Amt von Jan Hendriks übernimmt.

Jan Hendriks bedankte sich mit kleinen Präsenten bei den Trainern, dem Vorstand und dem ehemaligen Turnierjuror Reinhard Firnges für die geleistete Arbeit.
Diese sei stets angenehm, fruchtbar und respektvoll gewesen.  Hendriks zieht sich aufgrund anstehender privater Aufgaben aus der Vorstandsarbeit zurück und
freut sich, das Zepter in einer für den Verein positiven Lage weiterreichen zu können.
Nach einem Jahr mit ,,erfolgreichen Sitzungen, einem nie dagewesenen Vereinszusammenhalt, erfolgreichen Turnierteilnahmen, einer gelungenen Außendarstellung und
einer gesunden finanziellen Basis übernimmt nun ein Team aus erfahrenen und frischen Gesichtern das Ruder", berichtet der Verein. Einstimmig wurden alle Vorstandsmitglieder gewählt.
Tamina Trendel übernimmt von Jan Hendriks das Amt des Vorsitzenden. Als ihr Stellvertreter wurde Sven Prehler bestätigt.
Die ehemalige Geschäftsführerin Monika Kailing übernimmt das Amt der Kassiererin.
Neuer Geschäftsführer wird Martin Würges. Als Pressewart wurde der vielfach gelobte Sascha Haberzettl wiedergewählt.
Neuer Schriftführer ist Maximilian Werth, der Michel Stenzel beerbt. Beisitzer wurde ein Team aus beiden Tanzgruppen, bestehend aus Madleen Hipke, Rebecca Hübner,
David Kytzia und Michel Stenzel. Als Kassenprüfer fungieren Stefanie Werth und Rene Zuckrigl.

Nachdem die neue Vorsitzende Tamina Trendel die kurze und zufriedenstellende Jahreshauptversammlung mit einem prägnanten ,,fertig" beendet hatte, wurde der Abend in
gemütlicher Runde bei einem Feierabendbier beschlossen.

Die Schlabbedabber freuen sich nun auf die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft der Männerballette in Bonn Mitte Juni und auf einen Comedyabend  am 5. Oktober,
an dem der Verein die Comedians Begge Peder und den Pizzabäcker Ciro Visone auf ihrer Tour im Kulturhaus Aufenau begrüßen wird. Beginn ist um 20 Uhr, Einlass um 19 Uhr.
Der Kartenvorverkauf hat bereitsbegonnen. Für die Eintrittskarten wird ein Betrag von 20 Euro genommen. Die Karten sind aufgrund des Platzangebotes rar.
Sichern kann man sich die Teilnahme an diesem ,,Abend der guten Laune" über die Vorverkaufsstellen:
Stadt Wächtersbach, Reisebüro Schmetterling Bad Soden-Salmünster, Pflanzenland Stenzel in Bad Orb und in der Gewandstube von Monika Kailing in Aufenau.
So lässt sich die Wartezeit bis zur nächsten fünften Jahreszeit der Schlabbedabber, beginnend am 10. Januar mit der Partysitzung, verkürzen.

VR Bank

Besucherzähler

Heute 1

Gestern 19

Woche 61

Monat 365

Insgesamt 77066

Aktuell sind 63 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions