Wächtersbach - 24.03.2011 18:12 Uhr
Vorstand ist wieder komplett


VorstandWächtersbach-Aufenau (ael). Der „1. Karnevalistischen Tanzsportverein M. & M. Die Schlappedabber 02.“ zählt inzwischen 85 Vereinsmitglieder und hat sich mit inzwischen vier Tanzgruppen zu einer echten Institution gemausert. Seit nunmehr 22 Jahren gibt es das Männerballett nun schon, vor 15 Jahren kam die Mädchentanzgruppe M.U.M.P. dazu. Daraus entwickelte sich dann noch eine „Lazarettgarde“ und mit der Jugendtanzgruppe „Die Schläbbchen“ ist man in den letzten Jahren auch in die Jugendarbeit eingestiegen.

Vor der Mitgliederversammlung konnte Vereinsvorstand Jan Hendriks eine positive Bilanz auflegen: die beiden eigenen Faschingssitzungen zeichneten sich wieder durch gute Besucherzahlen und reichlich guten Beiträgen aus den eigenen Reihen aus. Bei vielen Veranstaltungen, sei es im Karneval oder übers Jahr bei Turnieren oder Vereinsfesten sind die Tanzgruppen gern gesehene Gäste.

Mehr dazu lesen Sie in der GNZ vom 25. März.

VR Bank

Besucherzähler

Heute 1

Gestern 19

Woche 61

Monat 365

Insgesamt 77066

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions